Gottesdienste

Unsere Gottesdienste feiern wir in der Regel in unserer St. Kastorkirche. Zwischen dem 1. Sonntag in neuen Jahr und Palmsonntag finden die Gottesdienste im Ev. Gemeindehaus in der Bergstraße statt. Gottesdienste an Feiertagen entnehmen Sie bitte unserem aktuellen Gemeindebrief, unter der Rubrik "Aktuelles" in dieser Homepage und/oder aus dem "Aktuell" der Verbandsgemeinde Bad Ems-Nassau.

jeden 2. Sonntag im Monat

jeden 4. Sonntag im Monat

Ewigkeitssonntag

17.00 Uhr (mit Abendmahl)

Heilig Abend

15.30 Uhr oder 17.00 Uhr (im Wechsel mit der Kirchengemeinde Hömberg/Zimmerschied)

Lichtermette an Heilig Abend

Silvesterabend

Offene Kirche

Die St. Kastorkirche ist außerhalb der Gottesdienstzeiten von Ostern bis Oktober (i. d. R. bis zum Ende der Herbstferien in RLP) an Samstagen sowie an Sonn- und Feiertagen von 14.00 bis 17.00 Uhr für Besucher zur Besichtigung und/oder einem stillen Gebet unter Aufsicht geöffnet.

Unsere Gruppen und Kreise

montags 19.30 Uhr

Workshop nach Vereinbarung

mittwochs 19.30 Uhr

Probe im Gemeindehaus

Seniorenkreis

Der Seniorenkreis trifft sich in der Regel alle zwei Wochen mittwochs um 14.30 Uhr im Gemeindehaus. Alle vier Wochen ist für den Nachmittag ein wechselndes Programm vorgesehen. Der Treffpunkt und die Uhrzeit können sich hierdurch ändern.

alle zwei Wochen mittwochs

Treffen im Gemeindehaus

Kinderkirche

Für die Kinderkirche gibt es keine festen Zeiten. Bitte informieren Sie sich im Pfarrbüro.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für Ihr Interesse!