Kontakt

Wir freuen uns jederzeit auf Ihre Fragen und Anregungen zu unserer Arbeit. Telefonnummern der Ansprechpartner finden Sie hier. Bitte bedenken Sie, dass wir nicht immer am Telefon sein können. Einfach erreichen Sie uns über E-Mail. kirchengemeinde.dausenau@ekhn.de. Wir antworten Ihnen gerne.

Betreiber der Internetseiten und verantwortlich für die Homepage
Ev. Kirchengemeinde Dausenau, Lahnstraße 63, 56132 Dausenau

Zusammenstellung der Internetseiten:
Heidi Jung, Auf der Au 14, 56132 Dausenau Tel.: 02603 6640
Copyright © 2023. Alle Rechte vorbehalten. kirchengemeinde.dausenau@ekhn.de

Hinweise:
Alle Texte, Fotos und Gestaltungselemente dieser Internetseiten sind - sofern nicht ein anderes Copyright angegeben ist - für die Ev. Kirchengemeinde Dausenau urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung außerhalb bestehender Grenzen des Urheberrechtsgesetzes ist nur mit Zustimmung der Ev. Kirchengemeinde Dausenau zulässig.

Haftungsausschluss:
Von dieser Homepage führen Links zu anderen Seiten im Internet, auf deren Gestaltung und Inhalt die Ev. Kirchengmeinde Dausenau keinerlei Einfluss hat. Die Kirchengemeinde Dausenau übernimmt daher keine Verantwortung für die Inhalte dieser Seiten und distanziert sich von den betreffenden Inhalten. Die verlinkten Inhalte externer Internetseiten geben insbesondere nicht automatisch die Meinung der Ev. Kirchengemeinde Dausenau wieder.

Ev. Kirchengemeinde Dausenau
Volksbank Rhein-Lahn-Limburg eG
BIC: GENODE51DIE

Interessante Links